Time-management

Umfrage zu Zeitmanagement

In den vergangenen Monaten hatten wir viel Gelegenheit zu lesen und uns Gedanken zu machen.

Ein grosses Thema das immer wieder auftaucht und mit dem ich während meiner ganzen bisherigen Karriere immer wieder konfrontiert war, ist „Zeit“. Respektive Zeitmanagement oder damit zusammenhängend auch Selbstmanagement.

Die Frage nach dem: Wie kann ich alle meine Aufgaben und Bedürfnisse unter einen Hut bringen.

Deshalb habe ich eine kleine Umfrage zusammengestellt um deine Bedürfnisse und Herausforderungen zu erfahren. Ziel soll es sein ein „Produkt“ (in welcher Form auch immer, das hängt von der Umfrage ab) zu schaffen um dir „mehr Zeit zu verschaffen“.

Ich freue mich über jede Teilnahme und bedanke mich bereits für euer Vertrauen….und natürlich auch für die investierte Zeit!

Die Umfrage wurde beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn doch bitte:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
>