Mein Adventskalender: Meine Kinder.

By Jessica Grundlehner | Allgemein

Dez 24

Auf die Frage meiner 4 jährigen Tochter, Mami, warum hast du keinen Adventskalender?, habe ich mir folgende Gedanken gemacht.

Wer braucht schon einen Adventskalender, wenn er Kinder hat. Meine Kids eröffnen mir jeden Tag neue Türchen. Seit der Geburt meiner Engel erlebe ich viele Geheimnisse die sie mir offenbaren.

So einiges stellen wir uns vor, wenn sich die Babies auf den Weg zu uns machen. Wie sehen sie wohl aus? Welche Charaktere entwickeln sich in diesen kleinen Menschlein? Wie wird unsere Beziehung? Eher ein Mama- oder doch ein Papa-Kind?

Doch auch die etwas eher unschönen unvorhergesehenen Erreignisse werden uns täglich begegnen: Wo landet heute überall Erbrochenes meiner Kinder? Wird ein Familienmitglied krank? Durch wieviele Wutanfälle begleite ich meine Prinzessin?

All diese Fragen die hinter hunderten von Türchen mit ihrer Antwort warten, sind mir Überraschung genug. So darf ich mich Tag für Tag über die neu erworbenen Fähigkeiten meiner Kinder erfreuen. Ja, ich bin eine Mama die über die Fortschritte ihrer Sprösslinge mächtig stolz ist. 🙂

Die Adventszeit der Christlichen Religionen ist heute vorbei. Doch für mich erstreckt sich diese besonders magische Zeit unendlich fort.

Frohe Weihnachten wünscht euch

Die Laya Lifestyle Family

About the Author

>
%d Bloggern gefällt das: